Checkpoint Volberg

Was wie eine verdeckte Hoffnungsthaler Spionage-Einheit der Vereinigten Staaten klingt, ist (leider) ein kleines bisschen unspektakulärer, aber mindestens genauso explosiv: ein offener Jugendtreff im Gemeindehaus.

Wer jetzt denkt das klänge eher einschläfernd als explosiv, verpasst einiges!
Tischkicker, Billard, Poker – und auch Spiele, die nichts mit Tischen zu tun haben!

Und dazu jeden Monat ein Special! – wie beispielsweise unser höchst exklusives Weihnachtsgrillen, ein Zock-Abend und vieles mehr! (pssst! es ist sogar eine Übernachtung in Planung!) … aber wir wollen ja nicht zuuuu viel verraten 😉

Außerdem schließen wir immer mit einer knackigen Andacht und ein paar Liedern!

Auch für die Verpflegung ist gesorgt, zwar nicht auf dem Niveau einer Sterneküche, aber heyy! – Bei uns ist noch niemand verhungert!

Unter uns Checkpointlern hat sich im Laufe der Zeit ein starker persönlicher Zusammenhalt gebildet, der auch außerhalb des Gemeindehauses greift und für gute Stimmung sorgt!

Interessiert? Dann nicht lange rumfackeln! Einfach nächsten Freitag von 18 bis 21 Uhr ins Küsterhaus Volberg kommen und sich begeistern lassen!

Das Checkpoint-Team

Weitere Infos gibt es auch bei Pfarrer Thomas Rusch, Telefon 897907.